#allergie plus

Du hast schon alles probiert damit diese Allergie endlich verschwindet, auch die Spritzenkur hat dir nur kurzfristig Erfolg gebracht?

Nur Symptome zu mildern ist eine Möglichkeit, aber hättest du ein Loch im Tank, was würdest du tun? Immer wieder nachfüllen, oder vielleicht doch nachschauen, ob da ein Loch ist, also die Ursache herausfinden?

Eine Allergie muss nicht immer eine körperliche Ursache haben. 

Frag dich mal: Bist du mit einer Situation in deinem Leben unglücklich? Reagierst du auf gewisse Menschen und/oder Situationen „allergisch“? 

Einer Allergie liegt meist eine Abneigung gegen eine Situation in deinem Leben mit einer Erinnerung aus der Vergangenheit zu Grunde. Das kann in der Familie, Partnerschaft, im Beruf seine Ursache haben. Du denkst: „Ja aber ich kann mich doch jetzt nicht scheiden lassen!“

„Du kannst die Situation vielleicht nicht ändern, aber deine Einstellung dazu!“

Man kann über Dinge, die einen massiv stören jammern bis in alle Ewigkeit, oder man kann sie als Chance für eine Veränderung sehen.

Dein Special:
Lebe Natur.jpg

2 Bioresonanz Termine:

Wir testen nach der Bioresonanz Methode und harmonisieren die Ursachen und Symptome

1 Termin zur Energetischen Testung:

Wir testen eventuelle Ursachen aus der Vergangenheit und gleichen diese aus.

1 Lebe Natur Produkt zur Unterstützung:

 Wir „pendeln“ für dich das richtige Produkt aus.

1 Holistic Pulsing Termin:

Lass dich überraschen, was diese Art der Tiefenentspannung mit dir macht!

Unser #allergie plus - Angebot für dich um € 290,-

 

Tina Rössl

Dr. Karl Renner Weg 1/56

8580 Köflach

0650 / 99 19 439

tina.roessl@gmail.com

Andrea Swaschnig

Blütengasse 9

8570 Voitsberg

0664 / 51 68 648

a.swaschnig@live.com

gut gemacht.at
gut gemacht.at