Andrea Swaschnig

Andrea Swaschnig.jpg
Geboren und aufgewachsen in Altenberg bei Linz
Matura: HBLA Elmberg für Land- und Ernährungswirtschaft - Linz
Studium: FH Energie- und Umweltmanagement - Pinkafeld
Beruf: Technische Angestellte in einem Maschinenbaubetrieb
... und dann ...

... dann kam der gesundheitliche Rückschlag, der mich zum Nachzudenken gebracht hat, was mir im Leben wirklich wichtig ist.

 

Durch diesen Rückschlag bin ich auf die Energiearbeit aufmerksam geworden und habe begonnen, mich näher damit zu beschäftigen. Da öffnete sich mir eine neue Welt. 

Nach der Devise „Was du gern machst, machst du gut!“ habe ich mir mit den entsprechenden Ausbildungen zu Bioresonanz, Holistic Pulsing und der Quantenmatrix die Grundlage geschaffen, auch andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Unser Alltag ist so kompliziert geworden. Ich bin froh, Methoden gefunden zu haben, die uns zeigen, wie einfach das Leben doch sein kann. 

Es ist so schön mit zu erleben, wie Menschen ihr Strahlen in den Augen zurückerlangen.