#negative Strahlung

Naja, eigentlich wissen wir es doch alle: Handy, Bluetooth, WLAN, Funkwecker, Mikrowelle, allesamt können auf die unterschiedlichen Systeme in unserem Körper negative Auswirkungen haben.

Wir telefonieren mit dem Handy am Kopf, ansonsten tragen wir es in der Hosentasche oder in der Handtasche nahe am Körper. Wir liegen auf dem Sofa mit dem Tablet oder Laptop am Schoß, oft über mehrere Stunden hinweg. In der Nacht schlafen wir neben dem Funkwecker oder gar mit dem Handy auf dem Nachtkästchen.

Aber haben diese Geräte wirklich eine negative Auswirkung auf mich? Und wenn Ja - Welche?

Dein Special:

Segmentardiagnose:

    Wir testen nach der Bioresonanz Testmethode, insgesamt

    3 Testdurchläufe

Bioresonanzanwendung:

    Anschließend harmonisieren wir deine Alltags-

    belastungen mit einer Bioresonanzanwendung

Beratung und Empfehlungen:

    Es gibt die eine oder andere Möglichkeit, dich vor diesen

    Belastungen in unterschiedlichem Maße zu schützen, z.B. 

    mit der KPF Technologie. Wir schauen uns dazu deinen 

    Alltag genauer an.

Unser #negative Strahlung Angebot für dich um € 109,-

 

odem armband.heic

Tina Rössl

Dr. Karl Renner Weg 1/56

8580 Köflach

0650 / 99 19 439

tina.roessl@gmail.com

Andrea Swaschnig

Blütengasse 9

8570 Voitsberg

0664 / 51 68 648

a.swaschnig@live.com

gut gemacht.at
gut gemacht.at