Lebe Natur

Andrea Swaschnig

Warum Nahrungsergänzung?
IMG_1955.JPG

Es ist ja leider Tatsache, dass wir mit unseren überbewirtschafteten Böden es nicht mehr schaffen, die Nährstoffe, Vitamine, Wirkstoffe in die Pflanzen und somit in der Menge in unseren Körper zu bekommen, in der wir sie benötigen. Mangelerscheinungen treten oft erst sehr spät und sehr versteckt auf. Diese Leere nur über unsere Nahrung wieder zu füllen braucht eine strickte Konsequenz und Durchhaltevermögen. Wer isst schon gerne kiloweise Bananen um sein Magnesiumbepot wieder zu füllen.

Ich habe mich dazu für die "LEBE NATUR" Produkte entschieden, da diese qualitativ hochwertig sind, es ein österreichisches Unternehmen ist und auf die Natur gesetzt wird.

Gerne berate ich dich und teste für dich, welches Produkt am besten passt. 

„Wir sind nie aus dem Paradies vertrieben worden", möchte man sagen angesichts der Wirkkraft der Natur. Sie stellt uns eine Vielfalt an wertvollsten Pflanzen zur Verfügung, die mit ihren subtilen Kräften in Verbindung stehen - mit Ordnungsmustern, Rhythmen und Lebensenergie durchdrungene Substanzen, die in keinem Chemielabor der Welt hergestellt werden können.

Dr. Doris Steiner-Ehrenberger und Dein Franz Teufl