Space Clearing
Andrea Swaschnig

raum.jpg
Was ist das?

Fühlst du dich in deinen vier Wänden irgendwie nicht wohl? Du kannst nicht beschreiben warum oder wie sich das anfühlt, aber irgendetwas passt nicht? Du hast immer wieder das Gefühl dein Haus, deine Wohnung mal wieder "ausmisten" zu müssen?

Beim Space Clearing machen wir den Teil deines Lebensraumes sauber, den du mit Putzmittel und Staubwedel nicht bearbeiten kannst.

Dein Grundstück, dein Haus, deine Wohnung klären wir von negativen, belastenden Energien die uns dieses "Unwohlgefühl"  bescheren, das wir nicht wirklich beschreiben können.

Ich brauche dazu nur die Grundstücks- oder Hausnummer und kann schon loslegen.

immobilie.jpg

Probleme beim Immobilienkauf oder -verkauf?

Du suchst ein Grundstück und es findet sich einfach nicht das Richtige? Du hast ein Grundstück gefunden das deinen Ansprüchen zu 100% entspricht aber es fühlt sich nicht gut an?

Du willst ein Haus oder Grundstück verkaufen aber es findet sich kein Käufer, nicht eine einzige Anfrage?

Du weißt, was es mit anhaftenden negativen Energien im Lebensraum auf sich hat und möchtest einfach schauen, ob das Objekt deiner Begierde belastet ist?

Bei meiner Arbeit staune ich immer wieder über die Ursachen, die für derartige Herausforderungen verantwortlich sind.

Das kann schon sehr spooky sein!

Wenn du wissen willst, was es mit deiner Immobilie auf sich hat, melde dich, wir gehen der Sache auf den Grund.