Wusstest du dass...

~

Verlauf herzmeridian alternative zur schulmedizin

Aus der TCM ist uns ja bekannt, dass unseren Körper sogenannte "Energieleitbahnen" - Meridiane durchziehen. Wenn diese Meridiane blockiert sind, aus welchem Grund auch immer, kommt es zu unterschiedlichsten Ungleichgewichten, Disharmonien, im Volksmund auch Wewechen und Schmerzen genannt.

Die Jahreszeit des Herzmeridians ist der Sommer, es gilt also:

Auch im Sommer für ausreichend Entspannung und Ausgleich im Alltag sorgen!

Genaueres über den Herzmeridian und seine Eigenschaften findest du hier...

Da nun endlich der Sommer beginnt und die Pflanzen nach dem Spätfrost nun wirklich zu blühen beginnen, möchten wir euch einen wahren "Wunderwuzzi" unter den Heilpflanzen vorstellen.

 

Die Ringelblume blüht von Juni bis Oktober, ihr habt also den ganzen Sommer Zeit, die positiven Eigenschaften und Wirkungen zu genießen.

Zur Wundbehandlung bei Schnittverletzungen und Brandwunden, gegen Entzündungen der Haut und der Schleimhäute, Gallenleiden, Frauenleiden,...

... energetische Begleitung in der Schwangerschaft die Chancen auf eine ruhigere Geburt verbessert?

Entspannung steht in dieser Situation an erster Stelle. Während einer energetischen Körperbehandlung wird einerseits ein Zustand der absoluten Tiefenentspannung erreicht. Andererseits werden im gleichen Zug Vorgänge im Körper aktiviert, die ausgleichend und unterstützend wirken.

Mit den verschiedenen energetischen Anwendungen sorgen wir für eine kurze Auszeit vom Alltag und Entspannung für Mama und Kind...

DI (FH) Andrea Swaschnig

Blütengasse 9

8570 Voitsberg

0664/51 68 648

a.swaschnig@live.com

Tina Rössl

Dr. Karl Renner Weg 1/56

8580 Köflach

0650/99 19 439

tina.roessl@gmail.com

gut gemacht.at
gut gemacht.at